One Direction beim Wohltätigkeitsball
Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne mit Freundin Sophia Smith erschienen am Donnerstag gemeinsam auf dem Wohltätigkeitsball in London.
Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne mit Freundin Sophia Smith erschienen am Donnerstag gemeinsam auf dem Wohltätigkeitsball in London.
Liam Payne unterstütze die Wohltätigkeitsveranstaltung 'Trekstock' gegen Krebskrankheiten auf deren Great Gatsby Ball in London am Donnerstagabend. Seine Bandkollegen Niall Horan und Louis Tomlinson begleiteten ihn. Auch Sophia Smith, Liams umwerfende Freundin, gekleidet in ein atemberaubendes rosa Abendkleid, ist zu dem Anlass nach London gekommen und stand den Jungs beim fünften Geburtstag der Wohltätigkeitsorganisation zur Seite.
Während der prunkvollen Party, verleihte Liam einen großartigen Preis für einen treuen und glücklichen Fan der Band und darf nun einen der 1D-Mitglieder auf ihrer „On The Road Again“-Tournee persönlich treffen. Dazu hat der 21-Jährige vor kurzem einen Post auf Twitter veröffenlticht: „Es ist großartig mit und bei Trekstock für dieses unglaublich tolle Wohltätigkeitsprojekt zu arbeiten! Engagiert euch und gewinnt tolle Preise! #Trekstock1DPrize“.
Auf seiner Website schrieb Liam: „Als Teil für meine Fundraising-Kampagne für den fünften Geburtstag von Trekstock, habe ich gemeinsam mit der Band entschieden, dass wir in Kooperation mit Prizeo ein Gewinnspiel entwickeln, bei dem ein glücklicher Fan eine Reise nach London gewinnen und uns backstage persönlich nach unserem Konzert bei der 'On The Road Again' 2015-Welttournee treffen kann. Gegenleistung ist eine kleine Spende für Trekstock.“
Allerdings wurde auf dem roten Teppich in London ein Gesicht der Band vermisst. Harry Styles entspannt zurzeit während seines Urlaubs in Los Angeles. Auf jeden Fall fehlte Lockenkopf-Star Harry, während die anderen für zahlreiche Werbefotos auf dem roten Teppich posierten. Das neueste Marektingfoto von One Direction wurde erst diese Woche offiziell veröffentlicht – eben ohne Zayn Malik, der die Band kürzlich verlassen hatte. Kritiker sind der Ansicht, dass One Direction nach dem Vorfall eher distanziert und niedergeschlagen scheint – wenn man die Körpersprache der vier verbliebenen Jungs analysiert.
Direkt nach Zayns Abgang bedankte sich Liam bei den zahlreichen Fans für ihre Treue und dass sie der Band auch in Krisenzeiten beistehen. „Es sei definitiv noch nicht zu Ende.“ Sein Tweet: „Ich sehe, wie sich viele Fans bei uns bedanken, dass wir vier immer noch als Band zusammenarbeiten, aber eigentlich seid ihr die wahren Helden! Ich danke euch dafür, dass ihr nicht glaubt, es sei nun alles vorbei!“