One Direction sind wieder am Start
Nachdem 1Ds Management die Jungs von ihrer Webseite gekickt hatten, gibt es nun eine offizielle Erklärung zu der Aktion.
Nachdem 1Ds Management die Jungs von ihrer Webseite gekickt hatten, gibt es nun eine offizielle Erklärung zu der Aktion.
One Direction haben Millionen Fans weltweit. Da wird es wohl auch niemanden verwundern, dass eine News sich wie ein Lauffeuer verbreitet. Gestern zum Beispiel wurde bekannt, dass ihr Management die Jungs von ihrer Internetseite genommen haben, doch warum diese Aktion durchgeführt wurde, wusste bislang noch niemand.
Jetzt hingegen gibt es eine öffentliche Erklärung für die Löschung. „Nachdem Zayn Malik die Band verlassen hat, mussten wir eine neue Biografie für unsere Jungs von One Direction verfassen. Daher haben wir sie erst einmal von der Onlineseite genommen und konnten die Seite nun neu gestalten und den aktuellen Umständen anpassen.“
Der erste Satz von One Directions neue Biografie liest sich wie folgt: „In der Band One Direction sind Liam Payne, Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan.“
Doch wie geht es den eigentlichen Mitgliedern der Band heute? In ihrem neuesten Interview gestanden sie: „Es ist anders, einfach komisch. Jedoch werden wir unsere Fans nicht im Stich lassen und weiterhin unser Bestes geben. Wir werden die Tage anfangen, an unserem fünften Album zu arbeiten und freuen uns auf die kommenden Jahre als Mitglieder von One Direction.“