Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie wollen Nachwuchs!

Kimye: Wilde Sex-Experimente

Um endlich ein zweites Kind zu bekommen, probiert das Power-Paar alle möglichen Sexstellungen aus.

Babywunsch die Zweite

Kanye West und seine Frau Kim Kardashian versuchen ja schon seit einiger Zeit ihrer einzigen Tochter North West, die im Juni 2013 zur Welt kam, ein Geschwisterchen zu schenken. Offensichtlich gibt es aber Probleme, denn Kim wird nicht schwanger. Um die Chancen zu erhöhen, wurde nun offiziell bekannt, dass das Paar ziemlich perverse Dinge im Schlafzimmer treibt.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Kanye der verrückte Sexwissenschaftler

„Um die Möglichkeit zu erhöhen, endlich schwanger zu werden, experimentieren die beiden Stars mit verschiedenen Sexstellungen. Kanye scherzt, er sei ein verrückter Sexwissenschaftler“, erzählte eine Quelle dem 'HollywoodLife' Magazin.

„Sie haben nur noch entweder von hinten oder im Stehen Sex. Ihr Arzt meinte, dass die Spermien so weiter in den Gebärmutterhals kommen können. Dies erhöhe die Chance einen Jungen zu bekommen. Das Paar macht sich eine Menge Druck. Den beiden ist jedoch auch wichtig, dass Kim jedes mal zum Höhepunkt kommt - was übrigens auch dazu führen soll, einen Jungen zu zeugen. Sie sagt zu Kanye, dass sie jedes Mal kommt – Ich wette, nur Kim weiß, ob es wirklich stimmt“, so die Quelle weiter.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Egal ob die 34-Jährige ihre Orgasmen nun vortäuscht oder nicht, Kanye wird sicherlich jedes Mal viel Spaß beim Sex haben. Dann hoffen wir mal, dass Kim bald schwanger wird und North einen süßen kleinen Bruder bekommt.