Rihanna: Aprilscherz im großen Stil
Rihanna nahm den 1. April ernst. Zusammen mit ihrem Team schlich sie sich in das Schlafzimmer von Talkshowmoderator Jimmy Kimmel und überraschte diesen.
Rihanna nahm den 1. April ernst. Zusammen mit ihrem Team schlich sie sich in das Schlafzimmer von Talkshowmoderator Jimmy Kimmel und überraschte diesen.
Am 1. April tat sich Rihanna mit ihrem Team zusammen, um Talkshowmoderator Jimmy Kimmel einen Aprilstreich zu spielen.
Dank Kimmels Frau konnten sie mitten in der Nacht in sein Haus schleichen. Um 01.05 Uhr stand die Sängerin vor Jimmys Bett, ihr neuer Song “Bitch Better Have My Money” auf voller Lautstärke.
Komplett in schwarz gekleidet und mit Discolichtern bewaffnet, schmiss die Barbadierin Geld auf den noch schlafenden Moderator. Konfetti kam aus Kanonen geschossen und um ihn komplett aufzuwecken, sprang sie auf dem Bett herum.
Mit seinem Retainer noch im Mund, konnte Kimmel kaum fassen, was um ihm herum geschah. Kurz darauf verlies die 27-Jährige das Zimmer mit dem Statement: “Ich will mein Geld, Jimmy”.
Als der Comedian es endlich aus dem Bett geschafft hatte, meinte er nur: “Ich hatte keine Ahnung, was um mich herum passierte. Und als ich wieder im Bett lag war ‘Bitch Better Have My Money’ das Einzige, woran ich denken konnte.”
In einem späteren Interview erklärte die R’n’B Künstlerin, dass sie in ihrem Team für ihre Streiche bekannt ist: “Ich liebe es Streiche zu spielen. Meine Band musste am meisten hierunter leiden”
“Wenn man auf Tour ist, kann es schon sehr langweilig werden … Entweder probiert mein Team mich zu überraschen, oder ich sie. Einmal mussten wir draußen performen. Es war arschkalt und ich mischte die ekeligsten Zutaten, die ich finden konnte zusammen und tat es in ihre Hosen - richtig ekelhaft!”