Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neidisch auf Nicki Minaj

Rihannas Wunsch: Größere Brüste

Dass Rihanna nicht alles haben kann, weiß sie und trotzdem macht sie sich auf ihren sozialen Netzwerken über sich selber lustig.

RiRi im 'neuen' Style

Was bei ihrer Performance von „Bitch Better Have My Money“ so wunderschön gepusht war, wurde bei der TIDAL Premiere leider komplett vermisst – Rihannas Brüste.

Als Jay Z zur Eröffnung seines Musik-Streaming-Dienstes zusammenrief, musste sich Rihanna wohl so schnell beeilen, dass sie ihre Unterwäsche vergessen hatte. Mit einem Blazer und einem Rock bekleidet, präsentierte sie ihren schlanken Körper den Fotografen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sie würde sich gro0ße Brüste wünschen

Wenige Tage später postete Rihanna nun ein Bild von sich und Busenfreundin Nicki Minaj auf ihren sozialen Netzwerken. Das Foto wurde von einem ihrer Fans bearbeitet und zeigt RiRi, wie sie auf die Brüste der „Anaconda“-Rapperin starrte. „Bitch Betta Gimme Those Titties“ heißt es im Titel des Posts.

Und auch in einem Interview vor geraumer Zeit, sprach die „Diamonds“-Sängerin über ihren Vorbau. „Wenn ich mir etwas wünschen könnte, wären es so schöne große Brüste wie die von Nicki. Doch Gott hat mich damit nicht ausgestattet, also bleibe ich bei meinen“, lachte sie.

Die Oberweite erscheint ihr als nicht so wichtig, wie sie später verriet. „Ich würde mich nicht unters Messer legen lassen, also lasse ich meinen Körper so, wie er ist.“