Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Restauranteröffnung in Atlanta

T.I. ruft Gäste persönlich an

T.I. hat nun auch ein Restaurant in Atlanta eröffnet. Dabei rief er seine Gäste höchstpersönlich an, um sie über den Eröffnungstermin zu informieren.


Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Das Warten ist es wert

Nach den Rappern Ludacris und Sean ‘Diddy‘ Combs, hat es nun auch T.I. getan! Der Rapper und seine Frau Tameka Cottle haben am vergangenen Wochenende ihr neues gehobenes Restaurant „Scales 925“ in Atlanta eröffnet. Trotzdem müssen die Fans des „Blurred Lines“-Rappers noch etwas länger warten, bis sie dort auch wirklich Essen gehen können.

Während der Eröffnungsfeier erzählte der 34-Jährige seinen Gästen: „Es ist uns eine Ehre, die Türen zu unserem neuen Zuhause öffnen zu können – ein neues Zuhause in der Stadt. Wir wollten wirklich eine Umgebung und Erfahrung schaffen, die es so in der Stadt noch nicht gibt. Bitte entschuldigt den Verlauf, weil es etwas länger zur Fertigstellung gedauert hat, als wir eigentlich wollten. Aber ich verspreche euch, dass es das Warten wert ist.“