Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er hat einen Namen für sein bestes Stück

Ludacris nennt ihn „die Wahrheit“

Ludacris erzählte in einem Interview sehr offen über seinen Lieblingsfilm, Strip Clubs und über sein Gemächt.

Offenes Interview

Ludacris hat in einem Interview mit dem Magazine „Elle“ für dessen April-Ausgabe über alle möglichen trivialen Themen gesprochen. So auch über Musik, Filme, Frauen und, weil es so gut dazu passt, über sein bestes Stück.

So erzählte der Rapper beispielsweise, dass er zu Beginn seiner Karriere Musik speziell für Strip Clubs gemacht hat. Seine logische Erklärung: „Die beste Art für mich das zu beschreiben ist, weil es nun mal einen bestimmten 'bounce' hat. In Atlanta haben wir einige der besten Strip Clubs der Welt. Da gibt es die Stangen, die bis zur Decke gehen. Es ist fast wie eine Cirque du Soleil Show. Viele Frauen gehen da auch hin. Es ist ihnen nicht peinlich.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

„Der Teufel trägt Prada“

Und sein Lieblingsfilm? Kaum zu glauben, aber Ludacris schaut am liebsten „Der Teufel trägt Prada“! Auch wenn man den als Frauenfilm bezeichnen könnte, mag der Rapper die Message, die der Film rüberbringt: „Es geht um Führungsstil und Zielorientierung. Das ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, ernsthaft. Punkt.“

Natürlich hatte der 37-Jährige in seinem Leben auch viel Spaß mit Frauen. Anscheinend gibt es da auch eine Sache, die alle seiner ehemaligen Geliebten über ihn bestätigen können. Mit einem dicken Grinsen gestand er: „Sie würden alle eine Sache bezeugen. Nämlich die Anatomie“. Oha. „Ich nenne ihn 'Die Wahrheit', weil man die Wahrheit nicht ertragen kann.“

Auch über seine Ehe spricht Ludacris: „Im Leben geht es um das richtige Timing, um ehrlich zu sein. Ich zweifle keine der Pläne an, die der Mann da oben für mich hat. Ich höre ihm genau zu wohin er mich auch schickt.“