Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Paula Patton geht es gut

Robin Thickes Ex: „Jetzt werde ich erwachsen“

Paula Patton erzählte von der Zeit nach der Trennung von Robin Thicke und ihrem neuen Erwachsenwerden.

Es geht ihr gut

Paula Patton, die Ex-Frau von Robin Thicke, erzählte in einem Interview von ihrem Leben nach der Trennung. Thicke, der im letzten Jahr den Hit „Blurred Lines (Lyrics)" mit Pharrell Williams veröffentlicht hatte, und Paula Patton hatten sich an der Highschool kennengelernt und waren 21 Jahre ein Paar gewesen, bevor sie sich 2014 trennten.

Paula Patton erklärte, dass es ihr momentan ziemlich gut gehe. „Weißt du, mir geht es gerade recht gut. Es war ein langes Jahr und viele Herausforderungen, aber ich bin daran gewachsen und gewöhne mich an den Wandel“, erzählte die Schauspielerin.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sie wird jetzt richtig erwachsen

Die 39-Jährige verriet außerdem, dass sie nun das Gefühl habe, wirklich erwachsen zu werden. „Ich zog bei meinen Eltern aus, um bei Robin einzuziehen. Doch erst jetzt fühlt es sich so an, als würde ich in diesem hohen Alter erwachsen werden. Ich bin jetzt wirklich eine richtige Frau, die ihr Leben selbst in die Hand nimmt und auf niemanden mehr angewiesen ist.“