Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Paula Patton trennt sich für immer von ihm

Robin Thickes Ehe wurde nun offiziell annulliert

Robin Thicke und Paula Patton galten als ein Vorzeigepaar, bis letztere sich im Jahr 2014 von dem Sänger trennte. Jetzt wurde ihre Ehe annulliert.

Er unterzeichnete die Scheidungspapiere

Robin Thicke und Paula Patton kennen sich bereits seit ihrer Schulzeit. Vor mehr als 21 Jahren ist der Funke dann übergesprungen, sodass aus einer Freundschaft, Liebe wurde. Nach elf Jahren Beziehung stellte der „Blurred Lines“-Sänger seiner Freundin dann die Frage aller Fragen.

Nun, nach 21 beisammen sein und neun Jahren Ehe, wurde diese nun offiziell annulliert. „Paula unterschrieb die Scheidungspapiere bereits im letzten Oktober. Nun wartet sie, bis Robin das selbige tut“, erzählte ein Insider im Januar der „TMZ“.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sie haben das gemeinsame Sorgerecht

Einem Onlinemagazin zufolge soll Robin Thicke am 17. März nun endlich die Unterlagen unterzeichnet haben, sodass das Urteil quasi offiziell ist. Als Grund der Trennung gab das ehemalige Paar an, dass sie „unüberbrückbare Differenzen“ und sich „auseinander gelebt haben“.

Einem Insider zufolge hingegen soll eher Robin Schuld an der Trennung haben. „Er ist ihr fremd gegangen, hat sich an keine Absprachen gehalten und ihm war seine Karriere wichtiger als seine Familie.“

Über ihren vierjährigen Sohn Julian haben sich die beiden auch geeinigt, sodass sie sich das Sorgerecht teilen.