Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Chester Bennington verletzte sich

Linkin Park veröffentlichen Video

Die Band veröffentlichte ein Video, indem der unglückliche Moment festgehalten wurde, als sich Chester am Bein verletzte - woraufhin ihre gesamte Tour abgesagt werden musste.

Landete ungeschickt beim Basketball

Nachdem Linkin Park ihre „The Huntington Party Tour“ vorzeitig absagen mussten, weil sich Frontmann Chester Bennington sein Fußgelenk gebrochen hatte, veröffentlichte die Band nun ein Video mit den besten Momenten ihrer Tour – und dem, als sich Chester den Bruch zuzog (im Video nach ungefähr 3 Minuten).

Der Unfall passierte bei einem Basketballspiel, als der Sänger ungeschickt auf einer Wasserflasche landete. „Wenn ich einfach gestolpert wär, hätte ich mir nichts gebrochen“, sagte er über den Vorfall. „Ich hätte die Flasche wahrscheinlich einfach nur umgekickt oder wär über sie drüber gestolpert.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Werden es bald wieder gutmachen

Stattdessen wollte er es leider elegant lösen: „Ich wollte beim Basketball einen Korbleger machen und bin beim Aufkommen auf der Wasserflasche gelandet.“

Weil er daraufhin unverzüglich medizinisch behandelt wurde, mussten die restlichen Konzerte abgesagt und die Tour vorzeitig beendet werden. Gegenüber den Fans entschuldigte sich die Band und Chester, doch kündigten auch an, es bei den Fans so bald wie möglich wieder gutzumachen.

LPTV: Chester breaks his ankle on The Hunting Party Tour | Linkin Park
LPTV: Chester breaks his ankle on The Hunting Party Tour | Linkin Park