Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Danny O’Donoghue goes Tinder

The Script: Liebe dank App?

The Script-Sänger Danny O’Donoghue versuchte, mit Tinder die Liebe seines Lebens zu finden. 

Bei "Tinder" angemeldet!

Die Jungs von The Script wurden bekannt mit Songs wie  “The Man Who Can’t Be Moved (Lyrics)”, “We Cry”, “Superheroes (Lyrics)” und sind seit einigen Jahren fest im Musikgeschäft verankert. Doch in letzter Zeit fühlte sich Frontmann Danny O’Donoghue offenbar etwas alleine.

Also nahm er - wie viele andere - sein Handy zur Hand und meldete sich bei Tinder an. Mit einem Foto von sich und einem kurzen, ehrlichen Text wischte er die Mädels nach links und rechts, auf der Suche nach Mrs. Right.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Aber niemand glaubte ihm"

Leider wollte sich aber keine einzige der Damen mit Danny treffen.

“Er hatte ein Foto von sich selbst, war ehrlich und wollte sich mit Leuten treffen - aber niemand glaubte ihm, dass er wirklich der berühmte Sänger war”, erzählte sein Bandkollege Mark Sheehan.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"OMG er hatte recht!"

“Die Mädels fragten mich immer, wieso ich auf 'Tinder' sein müsse. Ich meinte nur: ‘Warum nicht? Warum bist du hier?’. Ich habe sie sogar manchmal zu unseren Gigs eingeladen - aber niemand glaubte mir", so der Musiker.

Der Ire fügte noch hinzu: “Sie [die Traumfrau] liest das hier wahrscheinlich und denkt sich ‘OMG er hatte recht!’ ”