Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Musik ist ihm wichtiger!

The Script: Danny O'Donoghue lehnt Angebote aus Hollywood ab

Um das Bestehen seiner Band The Script nicht zu gefährden, lehnte Frontmann Danny O’Donoghue lukrative Angebote aus Hollywood ab.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Das muss Liebe sein

Danny O’Donoghue, Sänger bei The Script hat bewiesen, dass Geld nicht alles ist und die richtige Entscheidung getroffen. Der 34-Jährige hat jetzt verraten, dass er in letzter Zeit immer wieder Angebote für Jobs und oder Nebenprojekte aus Hollywood erhalten habe. Erst kürzlich soll es um einen Vertrag mit einer großen Filmfirma gegangen sein. Diese wollte mit Danny O’Donoghue an einem Animationsfilm arbeiten, doch zum Wohl von The Script lehnte er dankend ab.