Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Von Star-Allüren keine Spur

One Direction bleiben bodenständig

Sie sind zwar auf der ganzen Welt bekannt, trotzdem verlangen die Jungs auf ihrer Tour nur das, was alle in ihrem Alter  wollen – ungesundes Essen und Zocken.

Was wollte sie überhaupt damit?

Ein großer Vorteil im Leben eines erfolgreichen Musikers auf Tour ist, dass er sich alles wünschen kann, was er will. Das nimmt zwar manchmal absurde Züge an, aber man will ja, dass es der Musiker bequem hat. Höhepunkt der teils bizarren Forderungen abgehobener Stars erreichte bisher Mariah Carey, die vor einem Auftritt 20 Kätzchen und 100 weiße Tauben haben wollte.

Und da One Direction derzeit eine der erfolgreichsten Bands der Welt ist, könnte man meinen, ihre Forderungen für die „On The Road Again“-Tour würden sich langsam in eine ähnliche Richtung entwickeln. Doch erfreulicherweise sind die Jungs ganz offensichtlich auf dem Boden geblieben.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Klopapier und Fast Food

So ist das extravaganteste, auf das die nun vier Musiker bestehen, vermutlich weiches Toilettenpapier und reichlich Fast Food nach den Auftritten. Abgesehen davon wünschen sie sich Räume zum rauchen, zum trainieren und zum zocken – alles, was man in dem Alter eben braucht.

Natürlich gehört zu dem ganzen Komfort noch ein 40-seitiger Sicherheitsplan, aber bei einer der beliebtesten und bekanntesten Bands der Welt kommt das kaum als Überraschung. Abgesehen davon sind One Direction schon mit selbstgemachten Nachspeisen  zufrieden zu stellen - vorausgesetzt Niall bekommt sein Lieblingsdessert, Windbeutel mit Sahnesoße.