Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Er hat mich betrogen und belogen!"

Chris Brown & Karrueche: Liebescomeback?!

Auch wenn Chris Brown sein Bestes versucht, um seine Ex-Freundin zurück zu gewinnen, hat sie endgültig abgeschlossen – obwohl sie ihn noch liebt.

„Ich bin verletzt“

Das wird Chris Brown aber gar nicht gerne hören. Nach dem er seine Ex-Freundin Karrueche Tran über längere Zeit betrogen hatte und in der Zeit auch noch ein Kind gezeugt hat, hat sich diese von ihm getrennt. Auch wenn sich der 25-Jährige wirklich größte Mühe gibt, seine Karrueche zurück zu bekommen, scheint sie mit dem Thema endgültig abgeschlossen zu haben.

In einem TV-Interview mit dem „Oprah Winfrey Network“ erzählte das Model nun: „Ich bin verletzt, weil der Mann, den ich liebte, mich betrogen hat. Ich werde nie wieder zulassen, dass mich ein Mann respektlos behandelt. Ich möchte, dass man mir zuhört. Ich möchte es klarstellen und meine Geschichte und meine Seite des Ganzen erzählen.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sie erfuhr über die Social Media von dem Kind

Karrueche erzählte weiter über Browns gute Seiten: „Ich habe die andere Seite von Chris gesehen, die nicht jeder sieht. Auch wenn er das alles getan hat, hat er doch ein gutes Herz. Er ist ein großes Kind mit einem großen Herzen und er hat einiges durch gemacht.“

Nachdem sie über die sozialen Netzwerke von seinem Kind erfahren hat, war das endgültig zu viel: „Er sagte, dass es ihm leid tue. Er hat mir Blumen geschickt. Es tut ihm leid, dass er mir das angetan hat. Aber er kann das gerade nicht mehr gut machen. Ich versuche stark zu sein. Ich habe realisiert, was er mir angetan hat und ich habe genug.“