Die Destiny’s Child Mädels kamen am Samstag zusammen, um für die “Stallar Gospel Music Awards” Show zu performen.

Destineys Child Scott Gries

Bild: GettyImages/ScottGries

Drei sind besser als eins!

Beyonce, Kelly Rowland und Michelle Williams waren das Spektakel des Abends, als sie gemeinsam Michelles neuste Single “Say Yes” performten.

Als bestes Beispiel dafür, dass drei Künstlerinnen besser als eine sind, gaben sie auf der Bühne ihr Bestes und ließen die Menge durchdrehen.

Destinys Child Christopher Polk

Bild: GettyImages/ChristopherPolk

Michell gewann ihren ersten Award!

Im typischen Stil, waren die “Bootylicious” Girls natürlich wie immer stylisch gekleidet! Mit weißem Anzug und weißen Jacken waren sie das perfekte Trio.

Es war das erste Mal seit 2013, dass die drei zusammen auf der Bühne standen. Das Ganze wurde nur dadurch getoppt, dass Michelle sogar den ersten Preis für sich gewann.

Destinys Child Getty Images

Bild: GettyImages/GettyImages

“Danke für jeden einzelnen der für gestimmt hat"!

Auf Twitter schrieb Williams: “Wow! ich habe meinen ERSTEN Stellar Award bekommen! Wir haben ‘Video Music of the Year’ mit nachhause nehmen dürfen #SAYYES! ThankYouGod!”

“Danke an jeden einzelnen der für ‘Say Yes’ gestimmt hat… und natürlich auch an meine Ladies @beyonce und @kellyrowland die den Song gesegnet haben” fügte die neue Mutter hinzu.

Destinys Child Getty Images1

Bild: GettyImages/GettyImages

Drei gute Freundinnen

Später erzählte Kelly noch: “Sobald drei gute Freundinnen zusammenkommen, fühlt man sich frei und alle Sorgen sind vergessen”