Das ehemalige Destiny’s Child Mitglied sprach in einem Interview über die Freuden, die ihr Sohnemann der kleinen Familie täglich bereitet.

Kelly Rowland Pascal Le Segretain

Bild: GettyImages/PascalLeSegretain

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Auf dem Cover des „Essence Magazine” zeigte sich Kelly Rowland nun zum ersten Mal mit ihrem Baby Titan Jewell und Eheman Tim Weatherspoon. In einem Interview dazu erzählte sie, wie glücklich sie ihre neue Rolle als Mutter macht.

„Als er zum ersten Mal lachte, hab ich einfach nur geweint. Es war das schönste Geräusch, das ich jemals gehört habe“, berichtete sie dem Magazin über ihren Kleinen. „Er liebt Musik so sehr und freut sich jedes Mal, wenn wir mit ihm tanzen und singen.“

Kelly Rowland Jason Merritt

Bild: GettyImages/JasonMerritt

Selbstgeschriebener Lullaby

Da scheint der Sohn ja auf dem besten Weg zu sein, eines Tages der künstlerischen Karriere der Mutter zu folgen. Und auch der neu gewordene Daddy schlägt sich laut Rowlands Angaben bestens: „Ich muss sagen, egal welche 'Baby Challenge' Tim bevorsteht, er meistert jede mit Bravour. Er ist einfach der beste Vater.“

Wie sehr Kelly ihren kleinen Sohn liebt, hat sie schon im November bewiesen, als sie nach seiner Geburt einen kleinen Song namens „Mommy’s Little Baby“ veröffentlichte.