Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er geht alleine wandern

Justin Bieber schüttet Fremden sein Herz aus!

Justin Bieber war diese Woche auf Wandertour und hat dabei etwas sehr bizzares getan! Er gab einem völlig Fremden sein Innerstes preis.

Er vermisst Kanada!

Justin Bieber ist diese Woche durch den "Runyon Canyon" gewandert, als er an einem anderen Wanderer und dessen Frau vorbei kam, die ihn erkannten und sagten: "Hey Biebs, was gehts?" So begann eine etwa 20-minütige Unterhaltung, in der Bieber seine Meinung über das Leben, Los Angeles und das Berühmtsein kund tat.

Der Wanderer, Mike Maedke, erzählte in einem Telefoninterview, dass die zwei auf der Bank saßen und auf Hollywood hinunter sahen. Justin sagte dann: "Es ist chaotisch da unten." Bieber sprach anschließend davon, wie sehr er Kanada vermisse.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sie machen ein Selfie.

Die Konversation ging weiter, als wenn Bieber keinen anderen Ort zum Hingehen hätte und niemand anders zum Reden. Aber alle guten Dinge haben einmal ein Ende. Zwei Mädels kamen vorbei und kreischten des Sängers Namen, woraufhin dieser das Weite suchte.