Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Läuten bald die Hochzeitsglocken?!

Kendrick Lamar: Ist er verlobt?

Die langjährige Freundin von Kendrick Lamar wurde mit einem riesigen Diamantring am Ringfinger gesichtet. Jetzt gibt es Gerüchte, dass bald die Hochzeitsglocken läuten.

Bisher hat Kendrick sich noch nicht geäußert

Kendrick Lamar hat kürzlich ein Meet and Greet mit Fans in Compton, Kalifornien abgehalten, um sein neues Album "To Pimp A Butterfly" zu promoten. Begleitet wurde er dabei von seiner High School Liebe, Whitney Alford.

Jetzt tauchten Fotos von dem Event auf, auf denen Whitney einen Ring an ihrer linken Hand trägt, der nach einem Verlobungsring aussieht. Nun brodeln natürlich die Gerüchteküche über eine mögliche Hochzeit der beiden Verliebten.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auch sein zweites Album ist ein voller Erfolg!

Lamar, der, seit er ein Star ist, sein Privatleben stark unter Verschluss hält, hat sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Kendrick und Whitney sind seit nun mehr zehn Jahren ein Paar. Wenn die Neuigkeiten stimmen, ist es nur ein weiterer Grund für den Star zu feiern, denn sein zweites Album ist gerade erst am vergangenen Wochenende an die Spitze der weltweiten Albumcharts gestürmt.