Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er beendet seine Abstinenz

Justin Bieber muss wieder ran!

Nach seiner langen Auszeit kommt Justin endlich wieder zurück auf die Bühne! Seine Fans können ihn diesen Sommer beim Fusion Festival in Birmingham endlich wieder live sehen.

Er ist zurück!

Anfang der Woche gab Justin Biebers Management bekannt, dass der „Baby“-Sänger beim diesjährigen Fusion Festival in Birmingham performen wird. Diese Ankündigung beendet nach langem warten endlich Justins Abstinenz von der Bühne. Nachdem Bieber seine “Believe“-Tour im Dezember 2013 in Perth, Australien beendet hatte, wurde es musikalisch erst einmal sehr ruhiger um den 21 Jahre alten Sänger.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wo war Justin!?

2014 glänzte der "As Long As You Love Me"-Star mit Abwesenheit und sorgte vor allem mit seinen diversen öffentlichen Fehltritten für Aufsehen. Doch seit Beginn des Jahres versucht Justin wieder auf die Beine zu kommen, Anfang des Monats gab es sogar eine Art Comeback im “Nice Guy“ Club in Los Angeles.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auf einmal wieder Lampenfieber?

Auf Twitter postete Justin noch am Tag der Verkündung seiner Teilnahme am Fusion Festival: „Ich habe die Bühne vermisst. Es wird Zeit sich wieder an die Arbeit zu machen.“ Am 28. August ist es dann soweit.

In einem Interview sagte Bieber ebenfalls: „Ich liebe es in der UK zu spielen und ich freue mich sehr auf das Fusion Festival dieses Jahr. Es kommen einige großartige Künstler zu dem Event, es ist also eine Ehre am Freitag als Headliner auftreten zu dürfen.“

Neben Justin Bieber werden ebenfalls Rapper Tinie Tempah, die Jungs von Rixton und Dj Fresh am Freitag performen. Am restlichen Wochenende sind zudem Rudimental, Clean Bandit, Sigma, The Vamps und Conor Maynard zu sehen.