Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er schließt darin mit Ex-Freundin ab

Lil Wayne veröffentlicht Knasttagebuch

Lil Wayne hat zu seiner Gefängniszeit Tagebuch geschrieben und wird dieses nun als Buch veröffentlichen. Der Betrug durch seine Ex mit Drake ist ebenfalls Thema.

„Fuck that ho!“

Lil Wayne hat während seiner Gefängniszeit 2010 aufgrund von unerlaubten Waffenbesitzes fleißig Tagebuch geschrieben. Die Zusammenstellung der besten Einträge möchte er nun in einem Buch veröffentlichen.

Ein Thema seiner bald erscheinenden Veröffentlichung wird auch der Betrug durch seine Ex-Freundin mit dem Rapper Drake sein. Drake hatte Wayne damals im Gefängnis besucht und ihm einen Tag nach dem Geschlechtsverkehr erzählt, dass er sie 'gevögelt' hatte.

Auch wenn ihn das ziemlich mitgenommen hat, so kommentiert Wayne den Vorfall schlussendlich mit: „Als Mann muss ich zugeben, dass mich der Scheiß wirklich fertig gemacht hat. Aber hey, fuck that ho!“. Wie er weiterhin gesteht, macht Liebe wohl eben doch blind.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

„Gone Til November“

Lil Wayne wird jedoch auch noch von anderen Momenten im Buch erzählen. So berichtete er zum Beispiel ganz stolz, als er sich selbst Abendessen machte: „Heute Abend gab es Nudelsuppe und einen Dorito Burrito. Yeah! Hab ich selbst gemacht.“ Weniger angenehm dürfte dagegen sein Zellengenosse gewesen sein. Der schrie die ganze Nacht: „Yo, f*** you Weezy!“

Das Buch wird übrigens den Titel „Gone Til November“ tragen und am 28. November veröffentlicht.