Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Überwältigt von eigenem Auftritt

Jennifer Lopez fühlte sich als Prinzessin

Während sie ihren neuen Song performte, erlebte JLo einen richtigen „Prinzessinen-Moment“ mit Gänsehautgefühl.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auftritt bei „American Idol“

Jennifer Lopez erlebte letzte Woche einen ganz besonderen Moment. Die Sängerin stand bei der Show „American Idol“ von ihrem Jury-Sitzplatz auf und performte ihren neuen Song „Feel The Light“ aus dem Film „Home – Ein smektakulärer Trip“.

Während dieses Auftritts trug die 45-Jährige ein fließendes, weißes Ballkleid, was fast die gesamte Bühne bedeckte. Dazu kamen noch Spezialeffekte und projektierte Bilder aus dem Film. JLo war selbst überwältigt von ihrer Performance und gab später zu, dass sie die ganze Zeit Gänsehaut gehabt hatte.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Prinzessin für einen Tag

Jennifer erzählte: „Ich dachte mir: 'Das ist so ein Moment'. Es war ein richtiger Prinzessinnen-Moment. Ich erinnere mich, dass ich in der Nacht dem gesamten Team geschrieben habe: 'Danke, dass ihr aus diesem kleinen Mädchen für einen Tag einen Prinzessin gemacht habt.' Denn so hat es sich einfach angefühlt.“

Weiterhin schwärmte sie: „Es hätte nicht besser sein können. Diese Idee hatte ich schon seit Langem. Aber so wie es jetzt umgesetzt wurde, hätte ich es mir nie träumen lassen können.“

Wer hätte gedacht, dass eine La Lopez noch so überwältigt sein kann von einem Auftritt?