Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Song ist düster und traurig

Ed Sheerans neues Video "Bloodstream"

Ed Sheeran hat sein neustes Musikvideo „Bloodstream“ veröffentlicht und gewann damit auch prompt einen "YouTube Music Award".

Neues Musikvideo “Bloodstream”

Ed Sheeran hat sein neues Musikvideo “Bloodstream” veröffentlicht. Der Hit aus seinem Album “X”, ist zusammen mit der Band Rudimental und hat eine etwas düstere Seite. Das sieht man auch im Video.

In dem vierminütigen Clip sieht man einen älteren Herren in seiner riesen Villa. Er ist alleine und schnell merkt man, dass er sich die Sorgen wegtrinkt. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Lustlos, betrunken und alleine"

Von verschieden Blickwinkeln wird seine Einsamkeit dargestellt. Man sieht den ehemaligen Musiker wie es seine Preise verbrennt, mit Escort-Damen die Nächte probiert aufzumuntern und auf einem Pferd durch sein Haus läuft. 

Gegen Ende sieht man ihn in seinem Haus: lustlos, betrunken und alleine. Es ist ein sehr starkes Video, dass einem doch zu denken gibt. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Er hat einen YTMA gewonnen!

Dennoch, trotz der düsteren Darstellung hat dieses Kunstwerk zurecht am 23. März einen “YouTube Music Award” gewonnen.

Wir freuen uns für Ed und auf mehr Hits aus seinem musikalischen Repertoire. 

Ed Sheeran & Rudimental­ "Bloodstream" [Official Music Video­ YTMAs]
Ed Sheeran & Rudimental­ "Bloodstream" [Official Music Video­ YTMAs]