Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kindsmutter zweifelt seine Vater-Qualitäten an

Ludacris kämpft erneut ums Sorgerecht

Nachdem Ludacris das Sorgerecht für seine Tochter zugesprochen wurde, geht die Mutter des Kindes nun in Berufung.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Nanny soll sich um Kind kümmern

Erst im Januar hatte Ludacris den Sorgerechtsstreit um seine einjährige Tochter Cai gewonnen. Ihm wurde das volle Sorgerecht zugesprochen. Der Mutter der Kleinen gefällt dies natürlich überhaupt nicht. Sie ist jetzt in Berufung gegangen.

Der Rapper konnte Anfang des Jahres das Gericht davon überzeugen, dass er dem Baby ein besseres Zuhause bieten kann. Tamika Fuller, die Ex-Geliebte von Ludacris und Mutter des Kindes, sieht das aber ganz anders. Sie behauptet nun, dass sich der 37-Jährige eine Vollzeit-Nanny geholt hat, die sich um das Kind kümmert und nicht er selbst.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Das dritte Kind ist unterwegs

Weiterhin betont die Mutter, dass Ludacris bereits sein nächstes Kind erwartet. Dieses kleine, aber wichtige Detail hatte er dem Gericht im Januar verschwiegen. Die neue Frau des Rappers, Eudoxie Mbouguiengue, bestätigte ihre Schwangerschaft offiziell vor wenigen Tagen.

Damit wird dies bereits das dritte Kind für Christopher Brian Bridges, so sein bürgerliche Name, sein. Er hat bereits eine 13-jährige Tochter names Karma aus einer früheren Beziehung.

Big Boi ft. T.I. & Ludacris - "In The A"
Big Boi ft. T.I. & Ludacris - "In The A"