Kanye wurde zu der “Jimmy Kimmel Live” Show eingeladen - doch er ist nicht erschienen.

Kanye West

Bild: GettyImages/ChelseaLauren

Er ist einfach nicht gekommen

Dem Rapper wurde nachgesagt, dass er absichtlich nicht zu der Liveshow von Jimmy Kimmel gekommen war. Ursprünglich sollte er an dem “Mean Tweets” Teil seiner Late Night Show teilnehmen, doch ist nicht zu den Aufzeichnungen erschienen. Viele dachten, dass es einfach nur ein Fall von Kanyes Persönlichkeit war und er sich zu gut dafür fühlte.

Jedoch kam jetzt hervor, dass es gute Gründe für sein nicht-erscheinen gab.

Kanye West Dimitrios Kambouris

Bild: GettyImages/DimitriosKambouris

“Kanye hatte zu keinem Zeitpunkt offiziell zugesagt"

Kanye und die “Jimmy Kimmel Show” haben eigentlich eine gute Beziehung miteinander. Im Voraus hatten der Produzent der Sendung und West probiert, miteinander auszukommen, dies hat jedoch einfach nicht funktioniert.

Ein Repräsentant erzählte "E! Online": “Kanye hatte zu keinem Zeitpunkt offiziell zugesagt. Wir haben versucht, den Dreh hinzubekommen und direkt mit der Show zusammengearbeitet. Jedoch hat es aus unterschiedlichen Gründen einfach nicht geklappt.”

Kanye West 13thwitness

Bild: GettyImages/13thWitness

“Letztendlich war es ein logistisches Problem"

“Letztendlich war es ein logistisches Problem, dass wir nicht zurechtrücken konnten. Wir werden aber bald zurück sein”, fügte er hinzu.

Der Moderator Jimmy hatte ursprünglich "E!" erzählt, dass er sich nicht sicher war, ob Kanye überhaupt eingeladen wurde. Er scherzte sogar: “Vielleicht bekommen wir sogar Kim [Kardashian] vor ihm. Anscheinen ist sie da etwas lockerer.”

Kanye And Kim Anthony Harvey

Bild: GettyImages/AnthonyHarvey

"Wenn ihr Kanye West nicht mögt, schaltet dann... ein"

Die Abwesenheit des “Only One”-Rappers wurde am Freitag verkündet. Für ihn ist dann Willi Nelson kurzfristig eingesprungen. “Kanye sollte eigentlich hier sein, aber er hat abgesagt — oder vielleicht plant er Willi unerwarteterweise auf der Bühne zu unterbrechen. Also, wenn ihr Kanye West nicht mögt, schaltet dann am Freitagabend ein, um ihn nicht zu sehen”, so Kimmel.

Hoffentlich wird Norths Vater bald wieder bei Jimmy auf der Bank sitzen - was wäre es denn ohne ihn.