Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Ich habe 30 Kilo zugenommen!“

Kelly Rowland über Babyspeck & Babyglück

Kelly Rowland plaudert munter über Babyspeck, ihren Fitness Plan und ihren über alles geliebten Sohn.

30 Kilo Babyspeck

Kelly Rowland, die letzten November zusammen mit ihrem Ehemann Tim Witherspoon Sohn Titan Jewell bekam, verriet, dass sie stark daran arbeitet, ihren Babyspeck loszuwerden. Obwohl man der Hit-Sängerin wirklich kaum etwas ansieht, erzählte sie gestern, dass sie „Mindestens 30 Kilo zugenommen“ hat!

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ihre Fitness Trainerin hilft ihr, die Pfunde loszuwerden

Kelly arbeitet zusammen mit ihrer Fitness Trainerin Jeanette daran ihre Traumfigur zurück zu bekommen: „Ich arbeite noch an meinem Gewicht. Meine Trainerin Jeanette ist wirklich toll. Wir machen sehr viele verschiedene Übungen zusammen, da ich es mag, mein Workout interessant zu gestalten. Zum Glück ist der Frühling jetzt da, das inspiriert mich total! Jetzt kann ich endlich draußen Sport treiben oder auch einfach die frische Luft geniessen.“

Des Weiteren erzählt sie, dass sie ihre Ernährung nach der Geburt ihres Sohnes umgestellt hat und nun so viel Zeit wie möglich in der Natur verbringt. "Bewegung tut immer gut. Da kommt es auch nicht darauf an, was du machst. Das Wichtigste ist doch, dass du etwas für deine Gesundheit tust!"

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Kelly ist total im Mutterglück

Die zusätzlichen Pfunde scheinen der 34-jährigen „Commander“-Sängerin nicht zu viel auszumachen, da sie ihren süßen Sohn so sehr verehrt.

„Mutter sein ist wunderbar. Mein Kleiner ist einfach zum anbeissen. Alle unsere Bekannten und Freunde sagen, dass Titan seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Ich hoffe doch, dass mein Einfluss sich auch noch zeigen wird“, sagte die ehemalige „Destiny's Child“ Sängerin lachend.