Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Entwicklungen in der Mordanklage

Opfer gibt zu, Suge Knight geschlagen zu haben

In der Anklage gegen Marion Suge Knight hat das zweite Opfer nun zugegeben, dass es auf Knight eingeschlagen hatte und ihn so daran hinderte, zu flüchten.

Schläge hinderten Knight zu fliehen

Seit Januar steht der Hip-Hop Produzent Suge Knight wegen Mordes, versuchten Mordes und Fahrerflucht vor Gericht. Während eines Vorfalls im Januar fuhr Knight die beiden Männer Terry Carter und Cle Sloan an. Während Carter seinen Verletzungen erlag, konnte Sloan im Krankenhaus rechtzeitig behandelt werden.

Nun hat sich eine neue Entwicklung in dem Fall ergeben. Sloan soll vor Polizisten zugegeben haben, den Rap Mogul durch dessen Autofenster geschlagen zu haben, während dieser versucht hatte, aus dem Auto auszusteigen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Plädiert nach wie vor auf Selbstverteidigung

In einem Polizeibericht, der der „New York Daily News“ vorliegt, soll Sloan mit den Worten „Ich hab ihn fertig gemacht!“ zitiert werden. Und weiter heißt es: „Sloan sagte, dass er angefangen hat, ihn durch das Fenster seines Autos zu schlagen. Sloan gibt an, dass Knight versucht hat, den roten Ford zu verlassen, aber durch die Schläge daran gehindert wurde.“

Knights Anwalt nutzt den Polizeibericht nun, um die Aussagen seines Klienten zu unterstützen, der weiterhin auf Unschuld plädiert und den Vorfall damit begründet, in Notwehr gehandelt zu haben.