Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
R'n'B meets EDM

Deorro & Chris Brown: Five More Hours

Neben all den Skandalen und Eskapaden, könnte man fast vergessen, dass Chris Brown eigentlich ziemlich coole Musik macht.

Endlich wieder Musik statt Skandale

Die Berichte um immer wieder neue Eskapaden von Chris Brown reißen einfach nicht ab. Erst verprügelte er Rihanna und saß im Knast, dann trennte er sich gefühlte hundert Mal von Model Karrueche Tran (und versöhnte sich ebenso oft wieder mit ihr) und zu guter Letzt wurde vor kurzem nun auch noch bekannt, dass Chris Vater einer kleinen Tochter ist.

Zugegeben: Die ersten Assoziationen mit dem Namen "Chris Brown" drehen sich eher weniger um Musik als um Skandale. Mit seiner neuen Nummer "Five More Hours" ist der Künstler jetzt allerdings auf dem besten Weg das zu ändern.

Kollabo mit Deorro

Für "Five More Hours" kollaborierte Breezy mit dem aufstrebenden US-DJ Deorro. Herausgekommen ist dabei ein Song, der mit Sicherheit in Kürze von keiner Playlist mehr wegzudenken ist. Den Track gibts für Euch ab sofort exklusiv bei bigFM.

Direkt hier könnt Ihr schon mal reinhören:

[media:/media;files/mp3/9/126879.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]