Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was wird Paula machen?!

Robin Thickes Ex muss vor Gericht aussagen

Im Rechtsstreit um "Blurred Lines" und "Love After War" soll Robins Noch-Ehefrau Paula als Zeugin vernommen werden, ob das für Robin nach der hässlichen Trennung jedoch von Vorteil ist, bleibt zu bezweifeln.

Seine Ex soll für ihn aussagen

Paula Patton hat Robin Thicke erneut in der Hand… Sie wurde dazu aufgefordert im Urheberrechtstreit um “Blurred Lines (Lyrics)” vor Gericht auszusagen. Der Sänger wird angeklagt, seinen Hit von dem bereits verstorbenen Marvin Gaye geklaut zu haben.

Paula soll zu dem im Jahr 2011 veröffentlichten Track “Love After War” aussagen, welcher laut Gayes Management eine Kopie des von Gaye veröffentlichten Songs “After the Dance” ist. Interessanterweise hieß es kurz nach der Veröffentlichung vor knapp vier Jahren, dass nicht nur Robin, sondern auch seine Ehefrau, an dem Track gearbeitet haben. Paula tauchte damals sogar im Musikvideo auf:

Robin-Thicke-Love-After-War
Robin-Thicke-Love-After-War