Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kein Antrag am Valentinstag!

Nicole Scherzinger will sesshaft werden!

Nicole Scherzinger wartete auf einen Antrag von Lewis Hamilton am Valentinstag.  Die ehemalige 'Pussycat Dolls'-Sängerin hat die Beziehung zu Lewis nach sieben Jahren hin und her nun endgültig beendet und schließt mit dem Kapitel ab.

Nach dem Ultimatum passierte nix

"Nachdem Lewis ihr keinen Antrag zu Weihnachten gemacht hat, hat Nicole alle ihre Hoffnungen auf den Valentinstag gelegt. Aber nachdem ein gemeinsamer Freund ihr mitgeteilt hat, dass Lewis weder einen Ring gekauft hat, noch plant die wichtige Frage zu stellen, wusste sie, dass sie es beenden muss", erzählte ein Insider dem briitschen "Closer" Magazine.

"Nicole erzählte Freunden, dass sie ihm mehrfach ein Ultimatum für einen Antrag gegeben hätte. Als sie sich letzte Woche getrennt haben, meinte Nicole nur: Du bekommst mich nicht wieder."

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Pendeln zwischen Monaco, London und LA

Nicole redet ganz offen über die Trennung. Die Schauspielerin, welche auch in dem Musical 'Cats' als Grizabella in London zu sehen war, bereute ihre Beziehung zu dem Formel 1 Fahrer nicht.

"Die Entfernung zwischen London und Los Angeles machte es für das Paar schwierig, sich zu sehen. Und wenn Lewis mal kein Rennen fährt, ist er die meiste Zeit in Monaco. Nicole hat ihm sogar angeboten, für ihn umzuziehen. Das war den beiden anscheinend nicht genug, um die Beziehung zu retten", so der Insider.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Nicole war bereit eine Familie zu starten"

"Die weite Entfernung hat vieles erschwert. Nicole war bereit, sich mehr auf die Familie zu konzentrieren, aber Lewis war noch nicht dazu bereit", erzählte der Insider. "Sie erzählte Freunden, sie will nach Monaco ziehen und eine Familie gründen. Lewis hingegen hatte noch keine Lust, eine Familie zu gründen und ließ sie zappeln."

Ob die beiden wirklich für immer getrennte Wegen gehen, wir die Zukunft zeigen.