Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Konzert, T-Shits, Schaumfinger und mehr

2 Chainz unterstützt die "Atlanta Hawks"

2 Chainz nimmt sich Drake zum Vorbild und kreiert seine eigene Kollektion für die Basketballmannschaft “Atlanta Hawks”. Er wird auch der Hauptauftritt des Spiels am 27. März.

Eine Basketballnacht mit T-Shirts und Schaumfingern!

2 Chainz hat sich Drakes Idee angeschlossen und hat jetzt seine eigene Basketball Kollektion.  Zusammen mit den “Atlanta Hawks”, wird eine Basketball-Nacht mit dem Rapper stattfinden. Spezial für diesen Anlass, hat er sich auch einige Merchandise Artikel überlegt.

Für 28$, also knapp 24€, kann man sich das rote T-Shirt kaufen - natürlich mit zwei eingebauten Goldketten. Es ist erstaunlich billig dafür, dass es echte “Atlanta Hawks” Ware ist.

2 Chianz unterstützt mit einer Performance

Falls einem aber der glänzende Jersey doch etwas zu viel des Guten ist, gibt es auch einen “Tru 2 Atlanta” Schaumfinger für nur 6 Euro. Selbstverständlich mit den typischen zwei Fingern.

Die Basketball-Nacht beginnt am 27. März. Selbst wenn man nicht der größte Basketballfan ist, sollte man auf jeden Fall für die Performance des Künstlers in der Pause einschalten. Nach dem Spiel findet sogar noch einmal ein ganzes Konzert statt.