Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es ist eine Instagram-Hymne

Jordin Sparks: Clip zu „Double Tap“

Die 25-jährige Sängerin präsentiert das Musikvideo zu ihrem Song „Double Tap“, den sie zusammen mit 2 Chainz aufgenommen hat.

Video voller Selfies

Es gibt ja schon einige Songs, die Instagram promoten – wie beispielsweise der Song „Reflection“ von Fifth Harmony oder „Daughters“ von NaS – aber Jordin Sparks' Hit gleicht einer Hymne zur derzeit beliebtesten App.

„Double Tap“, ein Track zusammen mit 2 Chainz, war einer der beliebtesten Songs ihres Mixtapes #ByeFelicia, das letzten November auf den Markt kam. Die Fans waren sofort vom witzigen Text (schließlich kann „tap“ vieles bedeuten) und 2 Chainz' einprägsamen Strophen begeistert.

Jetzt hat die „No Air“-Sängerin das Video zum Song präsentiert. In dem Clip überflutet sie ihre Instagram-Seite mit Selfies und droht einem Typen (der ihrem Ex-Verlobten Jason Derulo ziemlich ähnlich sieht) Bilder einer anderen ja nicht zu liken.