Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erstes Foto auf Twitter veröffentlicht

Rita Ora modelt für Coca-Cola

Rita erzählte Coca-Cola über ihren ersten, etwas misslungenen, Kuss und was sie im Leben glücklich macht.

#KissHappiness

Letzten Donnerstag tweetete Rita ein Foto von sich in einem rockigen Outfit, mit knallroten Lippen und einer Coca Cola Flasche in der Hand. Das Bild, das mit den Hashtags #KissHappiness und #CokeBottle100 versehen war, ist das erste Foto ihrer anstehenden 'Kiss Happiness' Kampagne mit dem Getränkehersteller.

Die Kampagne zelebriert all die Dinge, die einen im Leben glücklich machen, wie zum Beispiel der Moment wenn man zur Cola Flasche greift und das Getränk geniesst, wobei die Lippen die die Öffnung „Küssen“. Die Werbekampagne zeigt Rita Ora, aber auch ikonische Bilder von Elvis und Marilyn Monroe mit Cola in der Hand.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ritas Glück und der erste Kuss

Im Werbespot der Kampagne beschreibt Rita was sie glücklich macht. „Wenn ich an 'Glück' denke, dann denke ich sofort an Musik, an Farben und an ein tolles Outfit“, so die 24-jährige Sängerin. Rita freut sich auch gerne mal über die kleinen Dinge des Lebens: „Der Gedanke, dass ich meine Haare heute nicht waschen muss, macht mich auch sehr happy!“

Über ihren ersten Kuss erzählte Ora, dass es nach dem Schwimmunterricht, draußen vor der Sporthalle geschah.

„Ich hatte damals noch nie jemanden geküsst und wusste nicht, wohin mit meinem Kopf. Es war total peinlich. Wenn man zum ersten Mal geküsst wird, würde ich jedem raten, nicht so zu tun als ob man wüsste, was man macht. Der Tipp macht das Leben sehr viel einfacher!“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sie ist auf Erfolgskurs

Mittlerweile hat Rita sicherlich keine Schwierigkeiten mehr jemanden zu küssen und sie muss sich auch für nichts schämen. Sie ist musikalisch überaus erfolgreich, glänzt immer wieder mit gewagten Outfits und hatte letztens sogar ihr Schauspieldebüt in dem Film „Fifty Shades of Grey“. Coca Cola hat sich offensichtlich genau die richtige Sängerin an Bord geholt!