Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nach Krankenhausaufenthalt geht es weiter

Suge Knight steht wieder vor Gericht

Der Rap Mogul plädierte vor Gericht weiterhin auf unschuldig, nachdem er zum dritten Mal in diesem Monat im Krankenhaus war.

Dritter Aufenthalt in einem Monat

Marion „Suge“ Knight stand nach einem Krankenhausaufenthalt erneut vor Gericht. Der Hip Hop Produzent wird nach wie vor des Mordes, versuchten Mordes und Fahrerflucht angeklagt, plädiert aber auf nicht schuldig.

Die Anhörung sollte eigentlich schon letzte Woche stattfinden, wurde aber aus medizinischen Gründen verschoben, da Knight laut eigenen Angaben Schwierigkeiten mit seiner Sehschärfe hatte, die durch die unzureichenden medizinischen Bedingungen in Haft zustande gekommen war. Es ist der dritte Krankenhausaufenthalt innerhalb eines Monats gewesen, dem sich Knight unterziehen musste.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Videomaterial soll Unschuld beweisen

Kurz vor seiner Einweisung ins Krankenhaus hatte er seine Anwälte gefeuert und konnte vor Gericht nun mit einem neuen Team an seiner Seite auftreten. Dieses will Videomaterial nutzen, das vor kurzem aufgetaucht ist und den tödlich verlaufenden Vorfall zeigt. Sein Anwalt Matt Fletcher ist sich sicher, dass die Bilder Knight zugute kommen und ihm dabei helfen, von jeglicher Schuld freigesprochen zu werden.

Knight beharrte weiterhin darauf, dass er nur versucht hatte, zu fliehen, nachdem er angegriffen worden war.