Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Musik ist meine Therapie“

Sam Smith: Legendärer Doppelsieg

Sam Smith hat nun in England geschafft, was nicht vielen gelingt – eine doppelte Nummer eins in den Charts.

Doppelsieg für Smith

Dieses Jahr könnte einfach nicht besser laufen für Sam Smith! Erst gewinnt der Brite vierfach bei den Grammy Awards, dem jährlichen Highlight für Musiker weltweit. Zwei Wochen später sahnt er doppelt bei den BRIT Awards ab.

Nun kann sich Sam Smith nicht nur über seine bisher erreichten Erfolge freuen, sondern kann noch einen Doppelsieg feiern. Er ist einer der wenigen Künstler, der es mit einer Single und dem dazugehörigen Album auf die Nummer eins in der gleichen Woche geschafft hat.

Lay Me Down“ und sein Debütalbum „In The Lonely Hour“ befinden sich momentan in Großbritannien an der Spitze der Charts.

Sam Smith 'Lay Me Down'
Sam Smith 'Lay Me Down'