Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Veröffentlichung wurde vorverlegt

Kendrick Lamar: "To Pimp a Butterfly" wurde veröffentlicht!

Obwohl es offiziell erst für den 20. März angekündigt war, ist das Album „To Pimp a Butterfly“ jetzt schon auf iTunes erhältlich.

Album vorzeitig draußen

Eine Woche bevor es offiziell veröffentlicht werden sollte ist das mit Spannung erwartete Album von Kendrick Lamar auf iTunes erhältlich. Nachdem Lamar in den letzten Wochen nacheinander schon die Singles „i“, „The Blacker The Berry“ und „King Kunta“ veröffentlicht hatte, kann man jetzt auch die anderen Lieder von „To Pimp a Butterfly“ hören.

Auf dem Album sind einige Kollaborationen zu finden. So gibt es zum Beispiel Songs mit Snoop Dogg, Anna Wise und Bilal, und auch die Funklegende George Clinton ist gefeatured. Nun wird sich bald zeigen, ob das Album an die Erfolge von „Good Kid, M.A.A.D City“ anknüpfen kann.

KENDRICK LAMAR - I -
KENDRICK LAMAR - I -