Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erste Single aus dem kommenden Album "Bush"

Snoop Dogg ft. Charlie Wilson: Peaches N Cream

Die Rap-Legende meldet sich zurück. Und zwar mit seiner ersten Single "Peaches N Cream" aus seinem kommenden Album "Bush". Für seinen brandneuen Track holte sich Snoop Doog Gap Band-Sänger Charlie Wilson an die Seite.

Zusammenarbeit mit Pharrell Williams

Am 8. Mai veröffentlicht Snoop Dogg beim Label 'Sony Music' sein neuestes Werk. Produziert wurde das mit Spannung erwartete Studioalbum von keinem geringeren als "Happy"-Sänger und Erfolgsproduzent Pharrell Williams.

Schon in der Vergangenheiten arbeiteten die beiden Musikgiganten äußerst erfolgreich zusammen. Die Snoop-Klassiker "Beautiful" und "Drop It Like It's Hot" produzierte nämlich auch schon Pharrell. Es ist also kein Geheimnis, dass die Snoop-Pharrell Kombo bestens funktioniert.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wiedersehen mit Charlie Wilson

Als erste Single aus dem kommenden Album erscheint der Track "Peaches N Cream", der Snoop ein Wiedersehen mit dem ehemaligen Gap Band-Sänger Charlie Wilson beschert, mit dem er u.a. 1996 den Hit "Snoop's Upside Ya Head" aufgenommen hatte.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die brandneue Single gibt es hier bei bigFM:

[media:/media;files/mp3/5/125605.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]