Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie hört sich alles an und liebt seine Musik

Big Sean und Ariana Grandes "Milliarden-Dollar Pussy"

Big Sean spricht mit dem Magazin “Rolling Stone” über Ariana, ihre “Milliarden-Dollar Pussy” und wie sie zu seiner Musik steht.

"Jedes mal wenn ich komme, fühle ich mich reich.”

In einem Interview sprach Big Sean mit dem “Rolling Stone” Magazin über ein paar seiner Lyrics. In seinem Song “Stay Down” sagt der Rapper: “Ich habe eine Millionen-Dollar Chick mit einer Milliarden-Dollar Pussy / Jedes Mal wenn ich komme, fühle ich mich reich.” Ob er da wohl über seine Freundin Ariana Grande spricht?

Als er daraufhin gefragt wurde, ob seine Ari mit dem Text einverstanden war, antwortete er ganz offen: “Ich muss sie nicht um ihre Meinung fragen, aber sie hört sich die Lieder an. Ich habe ihr mein ganzes Album gezeigt, bevor ich es veröffentlicht habe, also hat sie sich alles angehört. Sie unterstützt mich. Es ist cool, da sie sogar bevor wir zusammen kamen ein Fan von mir war.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

“Man kann Erfolg nur anhand seiner eigenen Zufriedenheit messen"

“Das Erste, was sie zu mir sagte war: ‘Yo, Ich liebe deine Musik’ und rappte einen Vers von meinem Song “Gang Bang” mit Wiz Khalifa. Damals war sie nur eine Schauspielerin. Sie ist sehr offen und ich bin stolz auf sie.”

“Man kann Erfolg nur anhand seiner eigenen Zufriedenheit messen und sie ist eines der Dinge die mich glücklich machen. Ich schätze sie, und das ist alles. Ich muss mich nicht auf andere Sachen konzentrieren.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

So ist es richtig!

Gut zu hören, dass es gut läuft in deren Beziehung - noch besser, dass Ariana ihm den kreativen Freiraum lässt.