Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Clip zu "Throw Sum Mo"

Nicki Minaj veröffentlicht neues Video

Nicki Minaj hat sich mit Rae Sremmurd und Young Thug für eine neues Video zusammengetan. Und wie es sich für eine Kollaboration von drei Rappern gehört, geht es nämlich nur um das eine Thema…


Neuer Clip

In Nicki Minajs, Rea Sremmurds und Young Thugs Musikvideo zur Single “Throw Sum Mo” handelt von, wer hätte es gedacht, großen Ärschen, Geld und “Bad Bitches”. Dabei sind die Musiker auf Rollerskates unterwegs, werfen mit Geldscheinen um sich und lassen es so richtig krachen. Während des Videodrehs vor einem Monat postete Nicki Minaj schon mal einen kleinen Vorgeschmack der Outfits auf Instagram.

Endergebnis 

Was letztendlich daraus geworden ist, wurde nun veröffentlicht. Übrigens sind Nicki Minaj, Rae Sremmurd und Young Thug nicht die einzigen Bekannten im Video. Birdman, Mike Will Made-It und Migos haben einen Gastauftritt in “Throw Sum Mo”.