Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Auf der Bühne fühle ich mich frei"

Nicki Minaj freut sich auf ihre bevorstehende Tour

Nicki Minaj freut sich schon riesig auf ihre bevorstehende Tour zu ihrem aktuellen Album “The Pinkprint”. Laut eigenen Aussagen fühlt sie sich auf der Bühne “frei” und kann es kaum erwarten Shows zu performen.

Glück ist für sie wichtig 

Sängerin Nicki Minaj verriet jetzt in einem Interview, dass sie es kaum erwarten kann, endlich auf ihre “The Pinkprint”-Tour zu gehen. So sagte sie: “Es passiert selten, dass ich einfach auf die Bühne gehen und mein Herz sprechen lassen kann. Ich glaube, dass dieses Jahr so befreiend für mich war, weil mein Album viele Themen berührt, die mir das Gefühl von Freiheit geben. Ich werde weiterhin frei in meinen Entscheidungen sein und machen, was ich für richtig halte. Es fühlt sich an, als sei ich endlich an einem Punkt in meinem Leben angekommen, an dem es mir egal ist, was die Leute von mir denken. Jeder kann seine Meinung haben. Glücklich zu sein ist was für mich zählt.” 

Nicki Minaj - "Anaconda"
Nicki Minaj - "Anaconda"