Nach längerer Auszeit, in der sie ihren kranken Mann unterstützt hat, besteht nun wieder Hoffnung auf ein Comeback der Sängerin.

Celine Dion Jason Merritt

Bild: GettyImages/JasonMerritt

Genaues Datum noch unbekannt

Seit August letzten Jahres hatte Celine Dion ihre bekannten Shows in Las Vegas absagen müssen, um sich um ihren ehemaligen Manager und Partner Rene Angelil zu kümmern. Dieser war 2013 an Krebs erkrankt und erholt sich seitdem von dem Tumor, der entfernt wurde.

Celine Dions neuer Manager Aldo Giampaolo hat den Fans nun Hoffnung gemacht, dass die Sängerin hoffentlich noch dieses Jahr wieder zurück auf die Bühne kommen wird: „Ich möchte den Medien, der Öffentlichkeit und ihren Fans versichern, dass Celine zurückkehren wird, obwohl noch kein genaues Datum feststeht.“

Celine Dion Jason Merritt 2

Bild: GettyImages/JasonMerritt

Widmete die Zeit ihrem Mann und den drei Kindern

Vor ihrer Auszeit begründete Celine ihre Entscheidung mit den Worten: „Ich will meine komplette Stärke und Energie der Heilung meines Mannes widmen und um das zu schaffen, ist es wichtig, diese Zeit ihm und unseren Kindern zu widmen. Ich entschuldige mich bei all meinen Fans, ihnen Umstände bereitet zu haben und danke diesen für ihre Liebe und Unterstützung.“

Gerüchten zufolge sollen Dion und die Verantwortlichen im Caesars Palace, wo sie auftritt, die nächste Performance für September planen.