Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Schnuckel ist wieder auf dem Markt

Calvin Harris ist wieder Single!

Hit-DJ Calvin Harris trennte sich von seiner Modelfreundin Aarika Wolf und ist nun wieder zu haben!

Aus und vorbei!

Wer hätte das gedacht?! Nachdem Calvin Harris mit seiner Freundin, dem Model Aarika Wolf selbst auf der "GQ & Armani" Grammy Aftershow-Party gesichtet wurde, er viele Bilder und Liebesbotschaften auf seinen Profilen im world-wide-web gepostet hat, es ist aus und vorbei!

Kennen gelernt hat er Aarika Wolf bei seinem Musikvideoshoot zum Song "Blame (Lyrics)". Seither sind mehr als sieben Monate vergangen und Calvin hätte nicht glücklicher sein können. Doch anscheinend gefiel es ihm im Paradies nicht mehr, sodass er sich von Aarika trennte.