Längere Zeit hat man musikalisch nichts neues von Adele gehört. Jetzt werden Gerüchte laut, dass das neue Album anders als erwartet sein könnte.

Adele Jason Merritt 1

Bild: GettyImages/JasonMerritt

Kelly Clarkson verplappert sich!

Gerüchte um Adeles lang ersehntes drittes Album gab es wie Sand am Meer - aber kaum klare Fakten. Jetzt könnte Sängerin Kelly Clarkson bei einem Interview mit dem "Wall Street Journal" die Katze aus dem Sack gelassen haben.

Sie sprach davon, musikalisch offen zu bleiben für verschiedene Sachen und sagte der Zeitung: "Ich hörte Adele macht auf ihrer nächsten Platte etwas mit mehr Country Einflüssen."

Kelly Clarkson Christopher Polk 1

Bild: GettyImages/ChristopherPolk

Wird Adele die neue Taylor Swift?

Wenn man drüber nachdenkt, scheint es Sinn zu machen. In Adeles Abwesenheit ist Taylor Swift zum heißesten, weiblichen Popstar im Biz geworden, indem sie ihre frühere Popschiene verlassen hat und auf reinen Pop umgestiegen ist. Vielleicht denkt Adele, dass da jetzt eine Marktlücke ist, in der sie sich ausbreiten kann.