Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er schrieb ihr einen Unterstützerbrief!

John Mayer: Unterstützung für Iggy Azalea

Musiker John Mayer weiß, wie hart es im Showbiz zugehen kann. Aus dem Grund schrieb er der australischen Rapperin Iggy Azalea einen Brief.


Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Botschaft an Iggy Azalea!

John Mayer hat Rapperin Iggy Azalea jetzt geraten, sich nicht von den Kritikern runterziehen zu lassen. Der Star hat zugegeben, dass er seine vom Leben gelernten Lektionen gerne mit neuen Musikern teilt, die es schwer im Biz haben.

Mayer kennt es selbst aus eigener Erfahrung, wenn negative Schlagzeilen Überhand nehmen und er weiß wie es ist, wenn das Privatleben mehr Schlagzeilen macht, als die eigene Musik. Deswegen ließ er Azalea jetzt eine Botschaft zukommen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Die neue Version von Erfolg!

Während eines Interviews mit Ronan Farrow auf "Msnbc" erzählte er von seinem eigenen, holprigen Aufstieg: "Das würde ich meinem jüngeren Selbst sagen: 'Es gab nie die Chance, dass hier perfekt hinzukriegen.' "

Weiterhin sagte er: "Ich habe der neuen australischen Rapperin geschrieben. Ich will ihren Namen nicht nennen, denn es gibt zu viele von ihnen...Ich sagte: 'Sei nicht verärgert darüber, dass du dich fühlst als wärest du nur wenige Zentimeter davon entfernt, hier eine tolle Karriere zu machen. So wird das jetzt hier laufen. Es wird niemals alles nahtlos funktionieren.' So lernen wir Dinge."

Des Weiteren schrieb Mayer Iggy: "Hey, ich bins John und ich wollte dir nur noch schnell einen kleinen Tipp geben. Ich weiß, dass du das Gefühl hast, dass du erfolgreich bist. Und doch kommt es dir auch so vor, als wenn dich die ganze Welt hassen würde. Dies ist ganz normal und keine gebrochene Version des Erfolgs, dies ist leider die neue Version unseres Erfolgs. Versuch einfach, damit klar zu kommen."