Chris Brown will Karrueche zurück
Chris Brown will sich nicht von Karrueche trennen. Vor kurzen hat sie sich von dem Sänger verabschiedet, nachdem sie von seiner neun Monate alten Tochter gehört hatte.
Chris Brown will sich nicht von Karrueche trennen. Vor kurzen hat sie sich von dem Sänger verabschiedet, nachdem sie von seiner neun Monate alten Tochter gehört hatte.
Chris ist “sehr traurig” und bettelt um eine Chance sich erklären zu können, bevor sie ihn für immer verlässt.
Die 26-jährige Karrueche Tran, hat den 25-Jährigen zwar verlassen, dieser will ihre Entscheidung jedoch nicht akzeptieren. Chris versucht sich verzweifelt mit seiner Ex von Angesicht zu Angesicht zu treffen - Die Entschuldigungsversuche lässt sie eher kalt.
“Karrueche will ihre Sachen abholen und sein Haus danach nicht mehr betreten. Er will aber, dass sie einen Monat wartet bis er von seiner Tour zurück ist …” gab eine Quelle zu. Zudem ist Tran umso unglücklicher, da sie eigentlich ein Baby mit den Rapper haben wollte.
“Chris ist wirklich aufgebracht von der ganzen Sache, kann ihren Standpunkt aber nachvollziehen. Er will einfach nur mit ihr reden, vor allem nach all dem, was sie schon zusammen durchgemacht haben.”
Die Beziehung war nie perfekt, dies ist aber der heftigste Schlag den die beiden mitgemacht haben. Brown hatte geplant, ihr und seinen Fans alles zu erzählen - den passenden zeitpunkt hat er jedoch in den letzten neun Monaten nicht gefunden. Angeblich fühlt Karrueche sich jetzt “zerbrochen” und “allein gelassen”.
Obendrein möchte sie die Geschichte nicht von Chris hören, sondern von der Baby Mutter, Nia Amey, selbst.
“Sie versucht alles herauszufinden und will wissen ob es nur etwas Einmaliges war. Egal was passiert, sie will ihn nicht mehr als Freund haben, da er sie erneut betrogen hat. Sie denkt, dass sie das Recht hat, alles zu wissen und möchte es von Nia selber hören.”