Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"The Roast Justin Bieber" rückt immer näher

Justin Bieber: Wer wird ihn rösten?!

90 Minuten lang wird der Sänger von Kollegen und Freunden auseinandergenommen - und freut sich darauf.

Roasts von unerwarteten Seiten

Jährlich veranstaltet der amerikanische Sender “Comedy Central” einen sogenannten Roast, bei dem Berühmtheiten einen auserwählten Kollegen 90 Minuten lang humorvoll dissen, ihm die schlimmsten Momente nochmal vorhalten und darauf achten, dass kein gutes Haar mehr an ihm übrig bleibt. Diesjähriges Roast-Opfer: kein geringerer als Justin Bieber.

Dass es über den skandalträchtigen Künstler nicht wenig zu sagen gibt, macht die Sache für viele Stars scheinbar sehr attraktiv und so reihen sich in die Liste der Roaster nicht nur Rapper Ludacris und Snoop Dogg ein, sondern auch Lifestyle Guru Martha Stewart, die wohl bekannter für ihre Rezepte ist als für Roasts.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auch bei uns zu sehen!

Justin scheint sicher aber nicht im Geringsten vor seinem großen Tag zu fürchten, im Gegenteil, er versuchte sogar noch, Schauspieler Seth Rogan, einen der gnadenlosesten Roaster, mit ins Boot zu holen.

Die ganze Sendung wird am 14. März aufgezeichnet und am 30. März im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Deutsche Zuschauer müssen nur zwei Tage länger warten, denn Comedy Central zeigt schon am 1. April um 22:00 Uhr den Roast auch hier bei uns.