Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er will nie wieder ins Gefängnis!

Justin Bieber zieht Bilanz

Justin Bieber feiert seine Freiheit! Ein Jahr nach seinem Aufenthalt im Gefängnis zieht der Superstar Bilanz.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt


Der Aufenthalt im Gefängnis hat ihn nachdenklich gemacht

Justin Bieber wurde im Januar 2014 von der Polizei in Miami Beach festgenommen, nachdem er an einem ominösen Autorennen teilgenommen hatte. Damals hatte Justin am eigenen Leib erfahren müssen, wie das Gefängnisleben im sonst so schönen Florida ist.

Zwar kam der "Baby"-Sänger bereits am nächsten Tag auf Kaution wieder frei, doch der kurze Ausflug scheint ihn nachdenklich gemacht zu haben... Später bekannte er sich zu den Anschuldigungen, dass er sei unvorsichtig gefahren sei und sich den Ordnungshütern bei der Festnahme wiedersetzt hätte. Damals wurde zu einem Aggressionstherapeuten geschickt und musste einige Geldstrafen begleichen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ich habe mich komplett verändert!

Der 21-jährige Sänger erwähnte das unschöne Jubiläum kürzlich in einem Interview mit dem amerikanischen “Men’s Health”-Magazin und zog daraufhin Bilanz: “Das war wirklich ein besonderes Jahr für mich. Ich habe in den letzten zwölf Monaten wirklich viel dazu gelernt. Im Vergleich zu meinem ich in 2014 bin ich heute ein ganz anderer Mensch. Gestern vor einem Jahr saß ich noch im Gefängnis. Ich musste schnell erwachsen werden. Aber man hat ja immer das Gefühl, man müsse erwachsen werden und es allen beweisen.... Hey, eigentlich muss man niemandem etwas beweisen. Das war mir aber leider nicht bewusst. Manchmal ist es wirklich gut einen Schritt zurück zu machen und für das dankbar zu sein, was man hat.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wir hoffen auf musikalische News

Bieber ist gerade dabei sein musikalisches Comeback zu planen. Nach einem komplizierten Jahr, in dem er vor allem mit negativen Schlagzeilen in der Presse auftauchte, hoffen jetzt alle, dass er sich endlich wieder auf das Wesentliche konzentriert!