Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Das Internet enthüllt die eigentliche Gehässigkeit unserer Gesellschaft."

Iggy Azalea nimmt sich eine Auszeit!

Iggy Azalea hat sich dazu entschieden, es mit den Tweets fürs Erste sein zulassen. Das Internet ist für die erfolgreiche Australierin ein Platz des Hasses und der Missgunst geworden. Darauf hat sie jetzt absolut keine Lust mehr. 

Jetzt ist Schluss! 

Richtig gehört, Rapperin Iggy Azalea hat die Nase voll von Twitter und allen anderen sozialen Plattformen und hat sich zu einer Pause auf unbestimmte Zeit entschieden. Auslöser für diese, zumindest in unserem Zeitalter schon fast drastischen Maßnahmen, waren Bikinifotos von Iggy aus ihrem Hawaii-Urlaub.

So tweetete die 24-Jährige am Mittwoch: “Habt ihr noch nie eine Frau mit Cellulite gesehen oder was? Bin gerade aus dem Urlaub wiedergekommen, gehe online und muss dann so einen Schwachsinn über mich lesen.”

Sie gibt die Kontrolle ab 

Des Weiteren fügte die “Fancy”-Sängerin Iggy Azalea hinzu: “Alles, was im Internet passiert, ist von Hass und Kleinlichkeit infiziert. Das hat auch mich zu einer aggressiveren Person gemacht und das will ich einfach nicht. Ich will so nicht sein! Mich darüber nicht aufzuregen ist schwer, aber ich versuche es zu unterlassen und darüber hinweg zu sehen. Jedoch habe ich mich jetzt zu einer Pause, weg von sozialen Plattformen entschieden. Ich muss mich jetzt auf positive Dinge konzentrieren und kann es nicht gebrauchen, dass andere mich herunterziehen.”

Laut eigenen Aussagen wird Iggy Azaleas Management jetzt ihren Twitter-Account etc. übernehmen.