Harry Styles ist auf der anderen Seite der Welt, findet aber dennoch Zeit um einem kranken Fan eine Videobotschaft zu schicken.


Harry Styles Gustavo Caballero

Bild: GettyImages/GustavoCaballero

Sie lieben ihre Fans

One Direction tourt um die Welt, staubt dutzende Preise ab und kümmern sich riesig um ihre Fans. Die Jungs wollen ihren Anhängern immer aushelfen und sie unterstützen. Sei es ein Doppel Date, Backstage Grüße oder brennende Fragen beantworten. Egal was es ist, die 1D Jungs haben ein großes Herz für ihre Fans.

One Direction Stuart C Wilson

Bild: GettyImages/StuartCWilson

Er nimmt sich Zeit für Brianna!

Vor kurzen hörte Harry Styles von Brianna. Sie ist ein Fan aus New Jersey und kämpft momentan gegen Leukämie an.Trotzdessen, dass sich Harry  momentan auf seiner "On The Road Again"-Tour am anderen Ende der Welt befindet, setzte er sich hin und sendete ihr eine Videobotschaft:

“Hi Brianna, ich bin Harry, schön dich kennen zu lernen”, begann er. “Ich habe gehört, dass du ein kleiner Fan von uns bist und ich wollte dir sagen, dass ich ein riesen, riesen Fan von dir bin. Ich habe viel von dir gehört, und weißt du, du bist sehr tapfer. Und ich wollte dir nur ganz viel Liebe von mir schicken. Ich denke an dich und hoffentlich werde ich dich bald sehen. Pass auf dich auf. Ganz viel Liebe. Ich Liebe dich. Bye.”

Wahrscheinlich ist Brianna jetzt eine der glücklichsten Directioner der Welt und das alles dank Harrys süßer Geste.