Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Ich habs doch auch gemacht!"

Madonna: Nehmt Drogen - in Maßen!

Madonna, die kürzlich mit ihrem Sturz bei den BRIT Awards für viel Gesprächstoff sorgte, verriet jetzt in einem Interview, dass sie ihre Kinder nicht von Drogen abhalten will. Sie glaubt, sie seien alle intelligent genug um keine Dummheiten damit anzustellen.

Madonna, die kürzlich mit ihrem Sturz bei den BRIT Awards für viel Gesprächstoff sorgte, verriet jetzt in einem Interview, dass sie ihre Kinder nicht von Drogen abhalten will. Sie glaubt, sie seien alle intelligent genug um keine Dummheiten damit anzustellen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Ich bin kein großer Fan von Drogen!"

Madonna findet es verrückt, ihren Kindern zu sagen, dass sie keine Drogen nehmen sollen. Die 56-jährige Sängerin ist Mutter von vier Kids, unter anderem der 18-jährigen Lourdes Leon. Madonna traut ihrer Brut zu, schlau genug zu sein, sich nicht in etwas Katastrophalen zu verfangen, wie in einer richtigen Drogensucht.

"Ich verlange von meiner Tochter einfach, dass sie weise Entscheidungen trifft, dass sie alles in Maßen macht und nichts mit Alkohol vermischt", verriet sie in einem "Madonna Spezial" der "Jonathan Ross Show". "Ich werde nicht sagen, 'macht das nicht', weil das einfach absurd ist. Und es ist nicht fair. Ja, ich habs getan. Alle meine Kinder sind talentiert."

Madonna promoted gerade ihr neues Album, "Rebel Heart". Und obwohl ihr neuster Song "Devil Pray" Zeilen über Drogenkonsum enthält, findet die Queen of Pop es nicht reizvoll "high" zu sein: "Ich bin kein großer Fan von Drogen. Sie passen einfach nicht zu mir", erklärte sie. "Die paar Mal als ich Drogen ausprobiert habe, vor vielen, vielen, vielen, vielen Jahren, hat es mir einfach nicht gefallen. Ich wollte, dass es wieder raus aus mir geht. Ich habe angefangen mehrere Flaschen Wasser zu schlucken, in dem Glauben es würde dann aufhören."

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Ich habe eine Horroshow für uns alle gemacht!"

Madonna ist am Mittwoch während ihrer Peformance bei den BRIT Awards von der Bühne gefallen. In Auzügen, die zuvor von dem Interview veröffentlicht worden sind, gab der Star zu, dass sie wirklich erschüttert war über den Unfall. "Es war ein Albtraum, ich mag es umwerfend zu sein, ich probe und probe, und wenn ich eine Show mache ist es mühelos und ich schaffe Magie", erzählte sie Jonathan. "Ich habe das Gegenteil gemacht, ich habe eine Horrowshow für uns alle gemacht."

Das Madonna Spezial der "Jonathan Ross Show" wird in Großbritannien am 14. März ausgestrahlt.