Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kanye sprang für sie ein

Rihanna machte einen Rückzieher vor ihrem großen Auftritt

Die Sängerin sollte eigentlich der Headliner bei den diesjährigen Brit Awards sein, sagte aber zum Unmut der Veranstalter in letzter Minute ab.

Erst lässt sie die Proben, dann ihren ganzen Auftritt sausen

DER Pop-Star schlechthin, welcher letzte Woche erst seinen 27. Geburtstag feierte, sollte mittlerweile eigentlich lang genug im Showbiz sein, um zu wissen, wie der Hase läuft. Doch was Rihanna diese Woche abzog, sah ganz und gar nicht nach der professionellen Sängerin aus, die sie sonst immer ist.

Denn als eigentlich angedachter Headliner für die weltweit übertragenen BRIT Awards verpasste sie es zunächst, zu ihren eigenen Proben aufzutauchen, um dann – nur Stunden vor der Show! – ihren Auftritt ganz abzusagen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Kanye West nutzt die Chance

„Alles war für Rihannas Auftritt vorbereitet, aber sie tauchte einfach nicht auf“, erzählte eine Quelle dem Magazin "The Sun". „Die Organisatoren waren fuchsteufelswild, da sie eine der größten Nummern war.“

Zum Glück war Kanye West – ironischerweise Rihannas zukünftiger Tourpartner – zur richtigen Zeit am richtigen Ort und sprang mit seinem seinem Debüt-Song „All Day“, welcher bald auf seinem neuen Album zu hören sein wird, in letzter Sekunde ein. Na hoffentlich wird sowas auf der gemeinsamen Tour nicht noch einmal passieren.